Galifa AG – guten Tag.
So wichtig wie die Contactlinsen: die Beratung am Telefon.

Galifa stellt Contactlinsen her – genauer gesagt: maßgefertigte Linsen. Noch genauer
gesagt: nach den Vorgaben des Kontaktlinsen-Anpasser maßgefertigte Linsen.

Damit die Linsen, die geliefert werden, auch 100% passen, benötigt Galifa die entsprechenden
Angaben. Dazu ge hören die Hornhaut-Radien, der Hornhaut-Durchmesser, die Korrektur – und der Verwendungszweck. Wichtig ist zum Beispiel aber auch, ob die Augen trocken sind und weitere Parameter. Das lässt sich am besten im Gespräch klären – schnell und unkompliziert
am Telefon.

Das Galifa Beratungstelefon ist von Montag bis Freitag durchgehend von 8 bis 17 Uhr ganz Ohr für die Wünsche und Fragen der Contactlinsen-Spezia listen. Welcher Linsentyp ist am
besten geeignet? Welches Material erfüllt die Anforderungen optimal? Und welche Linse ist für Spezialfälle die richtige?

Antwort gibt ein Team von Profis, das weiß, wovon es spricht: Nora Bretschneider, Bernd Brückner, Helga Seiler, Andreas Sikau – Kontakt linsenspezialisten mit Fachhochschulausbildung
und Praxis erfahrung. Die Damen und Herren geben rund 20 bis 30 mal Rat pro Tag. Ein Gespräch dauert in der Regel 3 bis 10 Minuten. Es kann aber auch länger dauern. Denn Galifa nimmt sich alle Zeit, die für eine seriöse, umfassende Beratung nötig ist.

Beratungskompetenz ist auf wändig. Trotzdem bezahlt der Anrufer keinen Cent. Galifa übernimmt die Kosten voll und ganz. Weil Beratung und Contactlinsen zusammengehören und
aufeinander abgestimmt sein müssen wie Software und Hardware.

GALIFA KOMPETENZ AM TELEFON
Telefon Montag bis Freitag, durchgehend 8 bis 17 Uhr
Österreich
05522 35 348

GALIFA KOMPETENZ PER E-MAIL
Nora Bretschneider
bretschneider@galifa.ch
Bernd Brückner
brueckner@galifa.ch
Helga Seiler
seiler@galifa.ch
Andreas Sikau
sikau@galifa.ch

IHR GALIFA ANSPRECHPARTNER IN ÖSTERREICH
Michl Stoiber
stoiber@galifa.ch
Mobil-Tel. 0664 300 40 80